Lokal SEO BeratungsAgentur AUS HANNOVER

Werde zur #1 in deiner Stadt:
Mit SEO neue Kunden gewinnen

Starte deine Erfolgsgeschichte. Jetzt moderne Marketing Möglichkeiten nutzen und neue Kunden gewinnen.
Porträt Ines MikisekPorträt Ulrich HeimPorträt Jens SchärffPorträt Marc TheisPorträt Andreas Hoffmann
Bereits seit 2015 unterstützen wir Selbstständige und KMUs mit einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis und viel persönlichem Engagement bei der Digitalisierung.

Bring dein Business auf das nächste Level

Erreiche potenzielle Kunden in deinem direkten Umfeld. Mit einer professionellen SEO-Strategie kinderleicht neue Kunden gewinnen und mehr Traffic für dein Business generieren. Wir unterstützen dich bei der Planung und Konzeption und Umsetzung deiner Suchmaschienenenoptimierung.

Neue Leads

Erreiche potenzielle Kunden genau dann, wenn Sie nach einer Lösung für ihr Problem suchen. Mit Sichtbarkeitsgarantie.

Größere Reichweite

Mit gezielten Online-Maßnahmen die Reichweite erhöhen und potenzielle Kunden erreichen

Zufriedene Kunden

Mit Google My Business und Google Maps Öffnungszeiten, Routenplanung & Co. bereitstellen

Erhöhte Markentreue

Kundenzufriedenheit durch ein reibungsloses und angenehmes Einkaufserlebnis stärken

Langfristiger Erfolg

Werbekosten spürbar senken dank nachhaltigem Rankingaufbau mit cleverer Content-Strategie

Qualitativer Traffic

Gezielte Ansprache von relevanten Interessenten mit hoher Conversion Rate durch umfassende Keywordrecherche

Google Analytics Dashboard

Google Ads Agentur

Mehr Traffic für deine Webseite - Mit SEO zum Erfolg.

Portrait Joscha
4,9
basierend auf verifizierten
Trustpilot Kundenbewertungen
Referenzen

Kunden in der Umgebung gewinnen mit langfristigen und professionellen SEO Strategien

Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein entscheidender Kanal für jede erfolgreiche Online-Präsenz und digitales Marketing. Die Vorteile von SEO steigern die Sichtbarkeit und den langfristigen Erfolg einer Website oder eines Unternehmens.

SEO erhöht die Sichtbarkeit, zieht gezielte Besucher an, verbessert die Benutzererfahrung und stärkt die Glaubwürdigkeit. Messbare Ergebnisse und langfristige Effekte sind weitere Pluspunkte.

Insgesamt bietet SEO dir kosteneffiziente und langfristige Erfolge, die dir einen klaren Wettbewerbsvorteil verschaffen können.

Lokal SEO auf einen Blick

Gezielte
Kundenansprache
Sehr gute
Conversionrate
Kostengünstige
Strategie
Mehr Vertrauen
gegenüber Anzeigen
Langfristige
Strategie
Meist schwacher
lokaler Wettbewerb
Große
Kundenzufriedenheit
Stärkere
Sichtbarkeit
Umfangreiche
Statistiken

Suchmaschinenoptimierung
zum fairen Festpreis

Wähle aus unseren attraktiven Komplettpakten und mach noch heute dene ersten Schritt auf deiner Reise Richtung Digitalerfolg.

- Besonders beliebt -

Erweiterungspaket "SEO Secrets"

Lokale Rankings auf der Suchergebnisseite  der Suchmaschine steigern
€1.290
*Preis netto, zzgl. MwSt.
Keywordrecherche
Google My Business und
Google Search Console Eintrag
OnPage Optimierung
(bis zu 3 Keywords)

9 Gründe für deinen professionellen Agenturpartner WEMWI

Du bist auf der Suche nach einer kompetenten und zuverlässigen Webagentur? Wir hängen uns für dich rein. Versprochen! Dein Partner für Webseiten mit "Aha"-Effekt.

kostenlose
Erstberatung
Proaktive
Kommunikation
Sympathische
Zusammenarbeit
Ultraschnelle
Reaktionszeiten
Persönlicher
Ansprechpartner
Zukunftssichere
Entwicklung
Nutzerorientiertes
Design & Struktur
Vollständige
Rechtssicherheit
Schnelles und
sicheres Hosting

Das sagen unsere Kunden

verifizierte Trustpilot Bewertung
"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare."

Name Surname

Position, Company name

verifizierte Trustpilot Bewertung
"Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique.

Name Surname

Position, Company name

verifizierte Trustpilot Bewertung

"Einfach großartig! Schnell, kompetent und immer ein offenes Ohr! Gerne wieder!"

Torsten Last

Physiotherapeut

verifizierte Trustpilot Bewertung

"Ich habe mit der Agentur WEMWI bei der Gestaltung einer neuen Vereinswebseite mit Blick auf Zuhören/ Verständnis/ Entwicklung/ Vorschläge/ Umsetzung/ Schnelligkeit nur die allerbesten Erfahrungen gemacht! Dazu Höflichkeit, Genauigkeit und Service, wie man ihn kaum noch kennt….Ich kann WEMWI deswegen allen nur wärmstes empfehlen!"

Ulrike Guérot

Politikwissenschaftlerin

verifizierte Trustpilot Bewertung

"Besser geht es nicht! Mit WEMWI habe ich meine neue Homepage schnell und kompetent erstellen können. Gerade die unkomplizierte und ideenreiche Ausgestaltung von WEMWI hat mir diese Aufgabe wesentlich erleichtert. Ich kann diese Kundennähe jedem hundertprozentig weiterempfehlen!"

Jens Schärff

Personal Trainer

verifizierte Trustpilot Bewertung

"Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis – die Seite spricht für sich. Besonders wichtig war für mich, dass ich 100% Vertrauen in die Beratung gewonnen habe. Für mich hat das Zusammenspiel perfekt funktioniert. Danke & Daumen hoch!"

Ulrich Heim

Ausbilder & Coach

verifizierte Trustpilot Bewertung

"WEMWI built our website beyond our expectations. After they knew exactly what we're offering and wanted, they made our website. Best service ever!"

Jim & Claudia

Meditation & Yoga Coach

verifizierte Trustpilot Bewertung

"5 Sterne! Weil der Ablauf und die Umsetzung zeitnah mega professionell nach meinen Wünschen war! Super Programmierarbeit. Mehr als zufrieden."

Marc Theis

Kunstfotograf

verifizierte Trustpilot Bewertung

"Die WEMWI Agentur mit hat uns eine neue Webseite gestaltet und unsere Bedürfnisse toll umgesetzt. Dabei wurden unsere Wünsche unproblematisch und professionell umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen und werden weiterhin Kunde von WEMWI bleiben und weiterempfehlen."

Andreas Hoffmann

Hochzeitsfotograf

verifizierte Trustpilot Bewertung

"Beeindruckende Arbeit! Die Gestaltung und Umsetzung unserer Webseite CanvasRepublic.de war genau das, was wir uns gewünscht haben. Die Seite spiegelt unser kreatives Konzept hervorragend wider und bietet unseren Kunden eine reibungslose Navigation. Die Zusammenarbeit war stets professionell und wir schätzen die kreativen Ideen und die prompte Umsetzung. Vielen Dank für eure hervorragende Arbeit"

Christian Schlegel

Geschäftsführer

Häufige Fragen zu SEO (lokal)

Was ist SEO?

Unter SEO versteht man verschiedene Optimierungsmaßnahmen, die auf einer Webseite ausgeführt werden, um in der Google Suche eine möglichst hohe Platzierung zu erreichen.

Zu den zwei wichtigsten Bereichen der Suchmaschinenoptimierung gehören die technische und die inhaltliche Optimierung.

Eine technisch optimierte Seite ist für alle Nutzer auf allen Endgeräten gut zugänglich, wird schnell geladen und ist strukturell sauber aufgebaut.

Um einen hohen inhaltlichen Optimierungsgrad zu erreichen, sollten Texte, Bilder und Videos auf der Webseite möglichst interessant, hilfreich und ansprechend gestaltet werden, sodass der Nutzer sich umfassend zu dem gesuchten Thema informieren kann und im besten Fall eine Lösung für sein Problem findet.

Was kostet SEO?

Ein fester (monatlicher) Preis für SEO Maßnahmen lässt sich nur schwer definieren und hängt immer auch von den gesetzten Zielen des Unternehmens ab.

Welche Vorteile bietet SEO?

SEO ist eine aufwendige, dafür aber sehr nachhaltige Strategie.

Denn auch wenn die Erstellung von hochwertigem Content durchaus kostenintensiv und zeitaufwendig sein kann, so zahlt sich der Invest am Ende meistens aus, da die organischen Rankings unabhängig vom momentan verfügbaren Werbebudget neue Kunden und Besucher auf die Webseite ziehen.

Außerdem halten Inhalte, die von der Suchmaschine einmal als relevant und wertvoll eingestuft wurden, ihre Platzierung in der Regel eine lange Zeit und können sich so zu einer echten Goldgrube entwickeln.

Du willst digital durchstarten?

Dann los! Jetzt Experten engagieren und Unternehmen voranbringen.